Teilnahmebedingungen:

Teilnahmebedingungen: Die Aktion beginnt 28.05.2024 und läuft bis zum 04.06.2024 (23:59 Uhr). Teilnehmen darf jedes Facebook-Mitglied, das die Facebook-Seite “THP-Schule” likt, den Beitrag mit „Gefällt mir“ markiert und einen Kommentar hinterlässt. Der Gewinner wird durch Auslosung nach dem Zufallsprinzip ermittelt und via Facebook-Nachricht informiert. Der Preis ist eine Teilnahme am folgenden Webinar: „Tierischer Juckreiz: Wege zur Linderung für Hund und Katze“. Eine Auszahlung des Preisgeldes ist nicht möglich. Bei technischen Störungen behalten wir uns vor, das Gewinnspiel zu ändern oder zu beenden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist allein Nadine Wolf / THP-Schule / Heinrich-Zille-Weg 27 / 04289 Leipzig / Ust-ID: DE 270520251.