Anmeldung für Therapiekurse

Achtung!

Es müssen mindestens 60 Std. Therapiekurse als Wahlpflichtveranstaltung absolviert werden, die auch im Preis der Ausbildung inbegriffen sind, sofern Sie Vollzahler sind und nicht einen geringeren Preis wegen bereits belegter Module gezahlt haben.

Sind Sie kein Vollzahler, also haben Sie bereits in der Vergangenheit entsprechende Module / Ausbildungen an unserer Schule belegt, so werden diese angerechnet. Beispiel: Sie haben bereits den Kurs Kräuterheilkunde bei uns absolviert (60 Std.), dann müssen Sie keine weiteren Wahlpflicht-Therapiekurse mehr belegen. Sie dürfen natürlich weitere Therapiekurse belegen, diese sind dann allerdings zahlungspflichtig.

Für Vollzahler: Werden Kurse so ausgewählt, dass mehr als 60 Std. erreicht werden, muss der entsprechende Aufpreis gezahlt werden.

Überblick über die aktuellen Wahlpflichtkurse: www.thp-schule.de - unter "Fortbildungen" und "Ausbildungen"

Ihre Daten

Verbindliche Anmeldung für folgende Kurse (zusätzliche Kurse können hinzugebucht werden)